Wanderjahr 2021
Informationen zu den Wanderungen/Veranstaltungen
Datum
Beschreibung
Strecke
Organisation/
Wanderführer/innen
Treffpunkt
Uhrzeit
Hinweis: Die Essebrücke im Bereich "Schießbach" ist z.Zt. gesperrt. Der Rund-Wanderweg "H3" (ab ZOB) ist an dieser Stelle unterbrochen. Eine Umleitung "Steinmühle -Schießbach" ist bei trockenem Wetter auf der Esseseite (Bach) entlang der Bahnlinie möglich.
Der Weg "H7" wurde durch einen Zaun versperrt (Meldung: Dez. 2017).
Bitte beachten:

Hessisch- Waldeckischer Gebirgs- und Heimatverein
Zweigverein Hofgeismar e.V.

Liebe Wanderfreundinnen,
liebe Wanderfreunde,
das neue Jahr hat begonnen, wir – vom Vorstand – hatten insgeheim gehofft, daß es mit dem erarbeiteten „Programm“ beginnen könnte, das war ein Trugschluß. Leider müssen wir die Januar Veranstaltungen (wegen der CORONA Situation) mal wieder alle absagen – auch die Jahreshauptversammlung. Wie es dann weiter geht müssen wir Ende Januar entscheiden.

Auszug aus einer Verordnung der Hessischen Landesregierung: – in der Öffentlichkeit können Bürgerinnen und Bürger entweder alleine, zu zweit oder mit den Angehörigen des eigenen oder eines weiteren Hausstandes, dann bis zu einer Gruppengröße von höchstens fünf Personen Sport treiben – hierzu gehört auch das Wandern.

Der Vorstand des HWGHV – gez H. Leipnitz (Vorsitzender) - 04.01.2021

      

 

zurück